Zu meiner Person:

Ich bin Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern. Ich lebe mit meinem Mann, Kindern und meinen beiden Hunden in ländlicher Umgebung. Nach meinem Abitur habe ich den Beruf des Physiotherapeuten erlernt, in dem ich jahrelang in der ambulanten Rehabilitation gearbeitet habe. Sehr schnell stellte ich fest, dass die Krankengymnastik nur einen kleinen Teil der wirklichen Genesung abdeckte. Oft überlagerten Traumen und Blockaden den Heilungsprozess. So suchte ich mit diversen Fortbildungen diese Lücke zu schliessen.

Als ich die Kinesiologie entdeckte, besonders dort auch Blue Print, konnte ich den Mensch als Ganzes nehmen. Diese Technik wurde für mich zum ständigen Begleiter. Ob bei Krankheiten, Unfällen oder Erfolgsmotivation. Durch mein neues Werkzeug komme ich viel schneller an die Ursache der Probleme. Seit 2010 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.