Ernährungsberatung für's Tier mit Planaufstellung und Überprüfung des bisher gefütterten (auch bei Krankheiten).

Während meiner Behandlungen an Hunden und Katzen wurde mir schnell klar, dass viele Krankheiten, wie bei uns Menschen, auf die täglich zugeführte Nahrung zurückzuführen sind. Bei energetischen Behandlungen zeigen sich schneller positive Veränderungen, wenn die Tiere natürlich gefüttert werden, da sie keine Blockaden im Verdauungssystem aufweisen.

Die natürliche artgerechte Ernährung ist leider in den letzten Jahren stark in den Hintergrund gerückt. Fertigfutter, von dessen Inhaltsstoffen wir nichts wissen, wird uns als einzig wahres Hundefutter empfohlen. Doch Probleme und Krankheiten nehmen bei den Tieren zu.

  • Magen-Darm Erkrankungen
  • Haut und Fellprobleme
  • Lahmheiten
  • Futtermittelallergien
  • Nierenprobleme
  • Diabetis

Jedes Tier wird individuell betrachtet. Ich erstelle einen neuen Futterplan oder überarbeite ihr Futter.

Zertifikat R RGB